Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
thats to grow up

boah ich liebe es, ich will nich sagen das so sinnvoll war was ich gemacht hab  aber für mich wars supi.also erst ma war ich freitag bei tim und joa daa kp was wir da gemacht haben eig nichts aber ich hab mir wehgetan weil ich mit dem rollstuhl gekippelt hab udn dann anch hintennaja auch egal!! viel wichtiger war für mich das ich am samstag zu fabian gefahrn bin und als erstes haben er vanille und thore n spiel gehabt udn 6 zu null gewonnenhab aber nich zugeguckt weil mir das dann doch zu langweilig war xD naja egal und , 

ach ja mit vanille haha anarchie näää^^ wir brauchen keine kleidung aber egal, 

hm warn dann halt draußen und naja abends so sind ich fabi und vanilson raus erst ma über die schienen zu sky udn da dann 2sixer Beck geholt also jeder 4bier^^ besser als gar nichts naja aber wir wollten auch nich betrunken werden sondern nur so halt nebenbei vllt warn wir dann n bisschen angetrunken und naja was dann am abend noch passiert is muss ja nich jeder wissen aber naja egal die miesten wissen es! ich bin stolz drauf.  als wir da warn hatten fabians eltern auch noch am ausdrücklich vorher gesagt da dürfe keiner übernachten bin aber trotzdem geblieben und nächste woche noch ma jaaaaaaaaaaa  aber dann wolen wir uns auch betrinken udn ham ja dann auch mehr! k bis hier erst mal muss morgen ja wieder so früh raus egal bis dennehoffentlöich sieht man sich so also n paar ach auch egal alles schwachsinn ich mein einfach nru .haut rein udn schön abend noch hel!! uuuuund blogen!!!XD

21.1.07 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung