Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey hör grad so ein lied öäh vacation von simple plan und heut zumindestens bisher heute fühl ich mich die ganze zeit so scheiße.wie ausgekotzt hab mir ja in kiel n pali gekauft und so skabänder hm hab nachher noch reliunterricht aber echt ich fühl mich voll kacke (nich wegen den sachen)..ich weiß auch nich kann man gar nicht beschreiben und das is nicht einfach nur immer so ne phase, sondern irgendwas muss da sein, aber ich weiß nich genau ..mein leben?? ich find es soweiso scheiße und leb nur noch für 2 sachen eighm aber egal muss ich ja hier nich so sagen,aber hat nichts mit mädchen zu tun..hmmm und so fuck ich will wenigstens diese eine sache dann kommt die andre praktisch eig gleich mit!!!!!!! ach fuckin ..fuck of my life echt das hät er jetzt vllt nich erwartet aber ich find irgenwie grad alles kacke schule und die meisten leute und so auch die die es vllt nich denken..und eig kann ich nur noch abchilln und mich ablenken bei tim!!!!so schnulzig es sich auch anhört aber ach ka naja  ich mach mal schluss... bis dann-.-

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung