Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hahaha ich finds geil!wir haben heute chemie geschrieben.ich wusst sogut wie nichts also eh ne 6 leider  wusst nich das wir schreiben.und statt dessen  mal ich hinten so  "fuck of school"  o mann wie das wohl an kommt..naja und sonst so ach ja ihr alle da so müsst unbedingt das lied "no tomorrow"von orson hörn dun das lied"ich hasse musik" von knorkator hörn.das find ich grad voll geil!!!!!!!!ICH FINN ES EINFACH NUr GEIL. naja auf jeden hab ich grad super gute laune udn morgen vllt zu vini mit timi xD o mann sin das crazy and freake egal peace o haut rein ihr leuttz and friends!!!!!!!!!!! HEL
12.1.07 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung