Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
thjaa eig ganz happy

noaa ihr leutz da draussen muss ma kacken xD bin grad wieder voll guter laune weil gute musik geile sprüche von engler..genug essen udn scheiß auf diätund ich komm mit gitarre voll voran..schreib auch grad 2-3 songs die sind ganz guti!!! joaaar war gestern ka vergessen hmm mittwoch hmm ne heut is ja mittwoch dann hat cih gestern gitarre joa so. xD herr engler macht voll die geilen sprüche ich find am besten:"da kann man nicht viel falsch machen außer man macht einen fehler" geil oder? oder auch gut is :"mein einziger fehler in meinem sonst so perfektem leben zu euch zu unterrichten" naja einfach nur geil...aber  naja.ham heute mathe geschrieben joa dun gestern haben hucky und ich unser referat über son schmetterling gehalten.wir sind bisher imer noch die einzigen die fertig sindjoa in  geschi hab ich in der arbeit glaub ioch ne 6 egal shit happens im zeugnis physik5 kunst 5 udn der rest so 4 udn so ich glaub mein zeugnis hier auf der real wird bestimt schlechter als als das schlechteste aufm gym also nä das is nich gut aber  fuck of.halt im zweiten halb jahr n bisschen mehr anstreng udn ich hab gewettet das ich in kunst nächstes jahr ne 1 hab um 7€ mit hucky..udn  um 1€ das ich besser bin als er in mathe!!! naja  ich liebe wetten wenn die chancen gut stehn für mich nahja ich  will ja jetzt keinen roman schrieben also bis denn:-*
10.1.07 21:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung