Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey na hab ja schon lang nichts mehr hier reingeschrieben, bei mir gibts aber auch nichts neues und wenn schon.. naja keine ahnung in letzter zeit ist alles voll gut und cool und tolli einfach alles läuft super aber trotzdem irgendwie.. naja schule toll und die andern sachen auch also family fiends usw. ach die zeit vergeht und alles läuft gut nur ich kann nicht umgehen mit der zeit wo alles gut is;nur blumen alles schön nichts blödes .. <http://www.youtube.com/watch?v=-rfnnefkHH0&mode=related&search>=

nur irgendwie.. komm ich so nich weiter.. ich hör mir so das lied knocking on heavens door an und auch wenns damit nichts zutun hat macht es mich nachdenklich.. mein leben macht mich irgendwie wütend.. hm

im moment wär ich lieber traurig ganz traurig und depri..

9.3.07 17:54


tach hab ja shcon laaaaangeeee nichts mehr rein geschrieben hatte auch shcon überlegt das mybloh hp dingsta zu löschen aber i-wie bin ich dazu wohl zu faul!!^^ thjoaa gibts neues?? kp bin 14 nowhmmm jaaa dieses jahr wird toll aber i-was muss ich an emienm leben ändern cihw eiß noch nciht genau was aber i-wie muss ich was ändern jawoll udn schule auch alles guti nur muss ma gucken mit dem kunst projekt jetzt hmm und family??? joajoa sind halt so normal ma schaun alles okay.. aber sonst njaaa egal cih red mir das leben erst ma schön außerdem am meisten sorgen macht mans ich über dinge die nie passiern also dannn fabi energy? i love it^^ AC/DC yeaaahaha let s rock söööö muss ma wieder i-wie gitareee oder essen jaaaa ich liebe es blaaaa cyaübrigens son paar leute überraschen mich immer wieder udn ach mann (nich denken dass ich gestern also am freitag den 30. doof drauf war auch weil ich so leise ma wieder war und alles, aber ging nicht anders aber egaaaal ich fands soo traurig dun depri für mich dass es mir richtig gut getan hat)

das in der klammaa könnt ihr am besten i-wie vergessen weil das bestimmt viele missverstehen:D achjaa udn tymme du hast ncoh meinen pull- over den brauch cih wieder

 

baaaaaaah meine eltern nerven dun sie haben geld jahuuuu:D

31.3.07 18:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung