Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
silvester

hey silvester war eig voll cool.hatten eig genug zu trinekn nur  1-2 sixer bier hätten wir noch ma gebrauchen könn oder so.hat voll bock drauf.da bei philip und nico (kp wie geschrieben) hats geil geschmeckt. joa der abend  war halt ganz gut.auch wo wir um halb 5 draussen so n bisschen rum gingen und mit der polizei^^morgens war cool..halb neun oder so und davor auch.. . . .bin jetzt bisher insgesamt 34 an halb std wach..ich mein is man nich alle tage oder ? hmhab heut um halb 9was ganz tolles gemacht mit sophi udn fabi obwohl cih kaum was gespürt hab.thja falsches timing^^...naja und bald mit tim nochma. sein bruder hat ja was geholt hoffentlich
1.1.07 20:37


soo hab heut erst mal bis 2geschlafen und dann voll verpennt dass ich mich mit marvin um halb drei treffen wollt am kino.und dann is er nich gekomm..naja was solls dann hab ich heut halt zeit und heut abend soll ja i-wie party oder so sein am postsee da am spielplatz.. und wenn fabian jetzt nich zurück schreibt oder anruft dann geh ich erst ma vorher noch zu thore oder so treffen ach kp.. scheiß drauff wird schon ich freu mich so derbs auch mein geburstag..bis dahin hab ich längere haare udn was ich mir dann wünsche und so hachja.vllt werd ich ja punk^^ auf jeden fall will ich dann mit peer zusamm spieln. also bis dann erst ma.
2.1.07 16:07


moinsen

ich bin grad i-wie wieder voll depri..nachdenklich über mein leben und so.wahrscheinlich liegts nur an der musik.das is doch irgendwie alles scheiße.ich vermiss schon fast die schule.oder so.o mann ich bin schon verrückt.kp die stimmung bei mir is alles soo traurig und so..ich weiß nich.. ich fühl mich einfach so leer oder so

kann ich nicht beschreiben

soo überflüssig. hört sich irgendwie schnulzig an ..is aber so naja dumme stimmungschwanken oder wie sophie immer sagt. dann ma n bisschen was anderes.war heute bei tim und er will jetzt sänger werden-.-  .. . .  .  .   .  .naja wie auch immer.haben heut ma n bisschen geübt und erst mal will er es seinen eltern zeigen.weil er sagt das so seiner mutter und wird voll nicht ernst genommen. und sie erst ma: ja ok jetzt lass mich in ruhe und so war voll lustig. ach ja harmonie harmonie xD .  morgen gehn wir zu yvonne,die hat singstar und dann singt er uns was vor,das wird bestimmt geil.      hm in 5tagen ist wieder schule und dann kommt ja auch peer wieder und die anderen gangsta seh ich ja auch alle wiederjuhuu^^ naja der rest wird schon und schule das leben geht ja weitermuss ja.aber dieses jahr wird bestimmt viel ändern und so besonders kp. bis dann haut rein. Glg

4.1.07 21:33


4.1.07 23:42


5.1.07 00:02


http://www.myvideo.de/watch/213585super hmm das auch n ganz gutes video.ich geh jetzt mal wieder zum tim udn dann wirds bestimmt  lustig oder so egal morgen n skateboard kaufen oder so... nä tIm?   egal ich werd dann mal. tschöö
5.1.07 15:06


scheiß tag? en also eig war heut dun so alles voll cool auch die woche ich war glaub ich jeden tag mit tim zusamm naja egal. aber sonst joris war heut vormittag hier und ham ganz toll gitarre gespielt und er hat mir was gezeigt echt schockt voll.und naja eig bin ich fast froh das morgen wieder schule is  also wenns bloß ncih diese arbeiten udn so noten geben würde .hmm aber sonst so alles logger und ich brauich coolup is nichts ultra mässiges aber das schmeckt sooo hamme rgeil und ich hab das jetzt nötig.okay bis dann erst mal es gibt jetzt essen:-*
8.1.07 18:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung