Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
naaaa leute

hey ihr, hab ja das letzte mal am 30. geschrieben opps ,aber jetzt  hab ich um so mehr was ich erzähln kann also.nach dem ich von der schule kam und mich mit fabian ehl. verabreden wollte.. also da hatte er leider keine zeit ,hatte n punktspiel und um ehrlich zu sein den ganzen tag da zu sitzen is nur lustig wenn man von anfang an mit dabei is naja am samstag dann war ich ka wo war ich da denn,zuhaus wahrscheinlich ach ja da wollt ich "lithium" von nirvana spielen,hört sich jetzt auch schon besser an vllt nich genau so aber nja immerhin dafür das ich mir die noten nur abgeguckt hatte also nich irgendwie die akkorde vor mir leigen hatte ok dann am sonntag hab ich bei fabian dann aber übernachten das war auch ganz gut da warn wir noch den ganzen tag bis neuen mit lisa und sophi unterwegs joa dann abends noch ma bis halb elf bei janina ,das war auch ganz toll , ich find das zimmer und so voll gemütlich dann noch gekühlte cola wow da müsst man öfters hin naja egal also... jetzt heute um 12 musst ich dann nachhaus da is fabian aber noch mitgekommen und ham dann bei mir im keller n bisschen gitarre dann sind wir nach draußen wollten nur so rumgehn und mal eine rauchen dann sind wir noch an den pc aber um halb 4 is er dann auch noch gegangen naja nud sonst so bis heut hab ich dann wieder voll mit meinem bruder im keller gerockt vorallem oder am besten war wieder "smells like teen spirit" von nirvana das schockt richtig hört sich auch gut an naja wie auch immer das wars eig..... muss noch voll viel HA machen und so ach ja noch gitarre üben bis morgen hatte eig 2wochen zeit ich lern aber eig nie das was ich lern soll tja so bin ich halt immer alles ruhig ,chillig nur das wozu man bock hat nur das  was sein muss und wenn dann auf letzten drücker demnach mach ich auch erst morgen meine HA , naja das wars , auch sonst so gehts mir gut hoffe euch auch . hauke hdl
2.10.06 21:29


blabla ööödde

heyho hab jetzt endlich oben dieses brenn zeug nero quatsch joa kann dann jetzt die lieder endlich auf cd machen.muss gleich zum gitarren unterricht hab heut gar net bock will lieber nur rum sitzten und trinken aber okay da muss ich durch hoffentlich merkt er nichts das ich kaum geübt hab okay muss jetzt sachen packen und dann los ,also bis dann hauke glg , morgen is wieder schule
3.10.06 14:26


geil..!

na gitarre heut war doch nich so schlimm im gegenteil wisst ihr was ey heftig meine schwester singt ja nä und die hat da irgendsowas  hingeschickt demo was weiß ich war ja bei son auftritt in neumünster  und jetzt wollte sone plattenfirma aus neumünster n vertrag mit der machen dann würde die auch rumfahrn nach asien und so amerika geil oda??? , ich meine das is jetzt mit 16 und wahrscheinlich werden meine eltern erst ma nich annehm weil alleine würde meine mudder sie nich nach amerika oda so los lassen deswegen mit mitkommen wär auf dauer zu teuer jetzt wird erst mal gegeuckt ob dat so gut und legal is und sowas vom rechts anwalt aber so fängt man an ,einfach nur krass. wow i m happy .hauke glg :-*
3.10.06 18:28


endlich

Naaaaa sry dass ich in letzter zeit kaum on bin,kann nähmlich nich k? naja gut. is aber auch nich soooo viel passiert am letzten freitag war ich  mit den andern ja bei maja auf soner party , war eig. voll cool,echt. kann man ruhig wiederholen joa und dann am samstag am nächsten morgen sind wir dann um 8 losgefahrn zu meiner oma weil die geburtstag hatte und  da sind wir halt hin gefahrn und ham gegessen, da warn gaaaanz viele omis und opis  und gaaaaanz viel zu essen aber ich mochte davon nur brötchen und butter naja dann hab ich halt 13 brötchen gegessen und ganz viel butter ^^ da ham wir auch n lied für oma gespielt(übrigens is die 60 geworden) joa und sonst so schreib ich nachher okay? bin nähmlich grad illegal hier am pc, meine mutti hat mir die maus geklaut und ich hab sie mir kurz ne andre gezockt,nja  okay bis dann. hauke hemsdl
11.10.06 13:43


tach , jetzt kann ich wieder an pc ,jhuu ok neues bei mir?? hm joa , heute ham wir die  erste hilfe bescheinigung oda so bekommen von erste hilfe kurs  der heut und gestern war voll lustich da und                                    .... dann war tim gestern noch bei mir  dann als er da war sind wir zu ihm gefahrn ,weil wir nich wussten was wir bei mir machen sollten dann sind wir halt zu ihm ham da tv geguckt dann kam seine mudder und wir mussten raus , da haben wir uns gedacht bzw ich hab den vorschlag gemacht : lass ma nach plön fahrn ,so dann fahrn wir 20 km hin oder also in der stadt warn wir dann noch 5km.hatten auch was zu essen mit 2liter sprite und naschen und dann haben wir erst ma richtig  alles rum geworfen udn so , voll gelachtund  n hund und sone dame kamen da und der hund hat alles gegessen. die dame war voll aggro  und so naja war schon lustig, dann wollten wir zurück, ham uns verfahrn und sind insgesamt 37 km zurück gefahrn,da wollten uns auch feuerwehr leute anhalten aber wir fahrn einfach weiter und dann war es schon soo dunkel das wir dachten das es 12 uhr oda so war aber dann habenwir doch noch ma ne oma gefragt und die meinte es is grad ma kurz vor 8. ey wir warn so erleichtert. gott hat die doch geschickt mann , naja um so besser,dann sind wir halt so um 9 zuhaus gewesen. aber fertig warn wir schon mit unsren nerven.  und dabei wollten wir uns nur ma so für 2-3 std pc spielen verabreden. naja ach ja ich schreib grad noch n lied , ma gucken kann man noch dran arbeiten aber sowas schafft man ja auch nich in n paar tagen. okay haut reinhauke he(fa)smdl
12.10.06 13:16


hey leute, was gibts neues? also bei mir net so viel heut hab ich bei sönke gepennt gestern abend war was am bolzer war aber nich so toll und warn auch kaum welche da wir sind um halb neun auch schon wieder los:P  na egal joa ... hm ...mir gehts gut eig irgendwie aber auch total kacka und alles fürn arsch.freitag erst ma voll suafen ,da war ich total wech ,glück gehabt das dominik julian und fabian mich nachhaus gebracht ham ich bin sooft auf die fresse geflogen ,fahrrad schrott, da hat ich auch noch mit kerstin und ron und lars (bruder von tim)geredet,rofl xD jetzt ma ne frage worauf seid ihr stolz?? also ich zb auf mich und meine e gitarre und so,zweites lied was ich grad mach für mich heist the once sure alk to 18 oda so ma schaun ,vllt eher doch irgendwie fuck alkohol oda so naaaja . heyhey ihr seid spitze. bis dann macht euch ma noch n schön tag.
16.10.06 12:37


wouhuu, ich bin wieder power:P/ tim..

heyhey peace mann, hör grad voll die colle musik also lustigegeht ab mann, ach menno saufen is  doch kacke aber einmal mach ich es noch mit ,wegen tim am freitag oda so naja ,gestern war ich wieder mit ihm unterwegs, fahrrad tour durch die pampa  und mit ganz viel essen und trinken mann ,wir fahrn erst ma kreuzund quer durch und im kreis, dann war da noch sone katze und die mochte uns voll  und tim erst ma HAHA da musste man dabei gewesen sein ^^,janina du machst doch mit oder??? büdde und naja dann wollten wir zurück und wir konnten uns wieder nich entscheiden wer den richtigeren weg hatte diesmal hatte tim den schnelleren weg ,der war schon ne halbe std bis 1std vorher da ... naja aber als wir in plön warn da war meine strecke eig besser gewesen naja  war lustig... und heute wieder gitarren unterricht, oralter mein bruder tickt wieder voll aus nur weil er immer drauf haun muss man kann lieder doch auch mal leise spieln also ruhig.. oooooooook  . hab euch lüüp ,alten .hauke mfg
17.10.06 12:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung