Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jo.....hi......wie gehts denn so? ......

 -.-

          . . . . . . ......mir auch, joa , das is das erste was ich auf myblog schreib. die nächsten sachen werden mit sicherheit besser also bis denne erst ma

26.9.06 15:25


so... na..^^ huet war schon eig guter tag. war in der schule und da nur n bisschen mathe als richtigen unterricht. 1. std haben wir lesestd gehapt dann 2. und 3. std kunst dann 4. std mathe und in der std war feuerarlarm und 5.std  sport und keine eine 6. std so die 8a aufn gym mit tim joris finn und co. haben heut latein geschrieben . keiner konnte die wohl so richtig und tim war am besten. also ich mien  am besten^^  da hatten die so ein text den sie übersetzen mussten und der ging irgendwie über hannibal und gift ..so ,mehr hat tim aus dem text aber nich lesen können und weil er den film geguckt hat,hat er einfach die geschichte aufgeschrieben. also ausm kopf , lustig oder ... naja so das über schule. dann war ich zuhaus und icq und so natürlich und dann hat ich noch reliunterricht um 5 also so wat wie konfa. und die haben mich wieder aufgeregt so derbs schlimm. naja hatte eh kein bock dahin wie auch immer.. okay das wars ,wollt unbedingt noch was heut schreiben ich werd dann jetzt wohl oder übel mich mal an den tisch setzten und HA machen.....

. . . . .... obwohl das hat noch zeit mind. bis 9 . so . schluss cucu

26.9.06 19:58


ja toll..

tach da bin ich mal wieder, hey ma gucken was hab ich bisher gemacht... ach ja war in der schule und da war s ganz schlimm. kein bock . 1. und 2. std haben wir deutsch geschrieben das war eig. ganz gut . das ging da über yaks , kp ,irgendwelche büffeltiere auf bergen,naja 3. hatten wir öhh ach ja geschichte! also da hatte ich die hausaufgaben nich bzw die meisten aus unsrer klasse hatten sie nich und dann war frau schlampen-pahnke voll aggro und hat den kindern die die HA vergessen hatten voll die miese aufgabe seite 128 bis 131 kleingedrucktes abzuschreiben hallo is die noch zu retten wisst ihr wieviel das is und das bis morgen . als ob ich nichts besseres zu tun hätte,manno!naja 4. hatten wir mathe das war noch ganz okay nur ne kleine disskussion die die ganze stunde gedauert hat, von wegen das wir die regeln besser lernen sollen naja egal mathe is eh einfach dann 5. englisch voll öööddee und 6. alternativ da ham wir nichts gemacht nur lustig geredet nä tymme,fister war ja nich da. so das über schule. so is schon voll lang aber egal. oh mann muss heut noch voll viel machen voll viel hausaufgaben und zimmeraufräumen und dachboden saugen und so naja ich schreib nachher vllt noch ma , aber jetzt erst ma weiter pc und musik hörn und so . ich grüß euch alle die ich kenn und mag ne echt ich bin jetzt erst ma chillenbye mfg hauke
28.9.06 14:10


tach ich wollt ja noch mal schreiben also ehut hab ich nich viel gemacht aber hab heute wieder mit meinem bruder im keller richtig ab gerockt voll fett und dann haben wir noch "smells like teen spirit" gespielt naja einigermassen da fehlt halt noch der übergang. n bassist und die richtige stimme die dazu singen kann aber egal hörte sich auch so ganz gut an. hm ach ja hab jetzt  geschichte ab geschrieben einigermassen hab da im text n bisshcen gecheatet ,gekürtzt und so, hoffentlich fällt dat nich auf aber bin auch voll müde jetzt also ich hau mich hin .. gleich.. .. ja mensch gleich sach ich doch . . . . . . .  .   .   .   .  . . . . . ......... du guckst ja immer noch hm also dann muss ich wohl schluss machen also bis dann, ich find euch klasse. hauke mfg
28.9.06 21:45


na da bin ich wieder hab gestern leider nich geschrieben aber egal jetzt bin ich ja wieder back also: in der schule . diese geschi sache mit der strafarbeit den text abschreiben hab ich nur zur hälfte gemacht als ich dann in der schule war hatten peer robin und tymme das zusammen gemacht also jeder hat ein teil geschrieben und dann hat jeder den text bekommen (4mal ausgedruckt) für hucky auch noch aber der hatte es dann doch mit hand geschrieben und dann hab ich ein text bekommen erst war ich happy doch dann hat die bitch pahnke das wieder nich durchgehen lassen weil doch jeder den ganzen text schreiben sollte  und jetzt müssen wir den mit hand schreiben so.. hm.. sonst war kaum noch was los joa dann hab ich gestern noch bei tim gepennt und was wir da am abend gemacht haben is echt krass gewesen vllt schreib ich das ma irgendwann rein aber erst mal nich aber ich sags euch,das war so was von mega krass nä tim?iich sag nur:----><----- kannst dich dran erinnern? naja ..    joa heut geh ich vllt zu fabian und dann wird s auch wieder gut der tag naja bis dqann erst ma ich tel ihn ma man sieht sich k? tschööööö  hauke glg
30.9.06 13:52


nirvana/musik

hey ich wollt ja noch ma was schreiebn zb .. das nirvana voll krass ishab mir vorhin n paar,das heist n paar zu viele obwohl indem fall zuviel wohl gar nich geht,nirvana videos runtergeladen. voll geil ok ich muss dann jetzt auch mal runter erst ma dick ein auf don vito machen also dann bb :-*
30.9.06 19:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung