Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4.1.07 23:42


moinsen

ich bin grad i-wie wieder voll depri..nachdenklich über mein leben und so.wahrscheinlich liegts nur an der musik.das is doch irgendwie alles scheiße.ich vermiss schon fast die schule.oder so.o mann ich bin schon verrückt.kp die stimmung bei mir is alles soo traurig und so..ich weiß nich.. ich fühl mich einfach so leer oder so

kann ich nicht beschreiben

soo überflüssig. hört sich irgendwie schnulzig an ..is aber so naja dumme stimmungschwanken oder wie sophie immer sagt. dann ma n bisschen was anderes.war heute bei tim und er will jetzt sänger werden-.-  .. . .  .  .   .  .naja wie auch immer.haben heut ma n bisschen geübt und erst mal will er es seinen eltern zeigen.weil er sagt das so seiner mutter und wird voll nicht ernst genommen. und sie erst ma: ja ok jetzt lass mich in ruhe und so war voll lustig. ach ja harmonie harmonie xD .  morgen gehn wir zu yvonne,die hat singstar und dann singt er uns was vor,das wird bestimmt geil.      hm in 5tagen ist wieder schule und dann kommt ja auch peer wieder und die anderen gangsta seh ich ja auch alle wiederjuhuu^^ naja der rest wird schon und schule das leben geht ja weitermuss ja.aber dieses jahr wird bestimmt viel ändern und so besonders kp. bis dann haut rein. Glg

4.1.07 21:33


soo hab heut erst mal bis 2geschlafen und dann voll verpennt dass ich mich mit marvin um halb drei treffen wollt am kino.und dann is er nich gekomm..naja was solls dann hab ich heut halt zeit und heut abend soll ja i-wie party oder so sein am postsee da am spielplatz.. und wenn fabian jetzt nich zurück schreibt oder anruft dann geh ich erst ma vorher noch zu thore oder so treffen ach kp.. scheiß drauff wird schon ich freu mich so derbs auch mein geburstag..bis dahin hab ich längere haare udn was ich mir dann wünsche und so hachja.vllt werd ich ja punk^^ auf jeden fall will ich dann mit peer zusamm spieln. also bis dann erst ma.
2.1.07 16:07


silvester

hey silvester war eig voll cool.hatten eig genug zu trinekn nur  1-2 sixer bier hätten wir noch ma gebrauchen könn oder so.hat voll bock drauf.da bei philip und nico (kp wie geschrieben) hats geil geschmeckt. joa der abend  war halt ganz gut.auch wo wir um halb 5 draussen so n bisschen rum gingen und mit der polizei^^morgens war cool..halb neun oder so und davor auch.. . . .bin jetzt bisher insgesamt 34 an halb std wach..ich mein is man nich alle tage oder ? hmhab heut um halb 9was ganz tolles gemacht mit sophi udn fabi obwohl cih kaum was gespürt hab.thja falsches timing^^...naja und bald mit tim nochma. sein bruder hat ja was geholt hoffentlich
1.1.07 20:37


leben...leben..sinnlosssss             ich weiß grad echt nich was ich machen soll.hab kaum n ziel..jetzt grad,was für ein gefühl wenn ich weiß dass ich soviel machen könnte..kann... ich weiß nur eins ich will lange haare haben und besser in giterre werden!!!     es lebe sex'n'drugs'n'rock&roll                                                                        morgen silvester.mal sehn wie es wird.hm bin ja bei fabian mit sophie,thore,lisa vanilson..  meine eltern stressen erst ma wieder das ich mich benehmen soll und kein alkohol.und so nichts mit mädchen. tsss von wegen übernachten : hab auch ihre macken egal immer gibts eine sache auf die ich mich besonders freu  ....... . . . .  .  .  .  .   .    .     .
30.12.06 21:38


reggae for ever ..das echt das größte oh mann gleich zu tim und skateboard fahrn das wird ma wieder lustig^^  und dann noch shisha jaaaaaa das is n perfekter tag. hel bb
25.12.06 12:42


mir is soo öde aber irgendwie auch nicht...ich bin traurig aber weiß nicht warum.

24.12.06 17:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung