Startseite
  Archiv
  jahaa avril lavigne xP
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/deeeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
thats to grow up

boah ich liebe es, ich will nich sagen das so sinnvoll war was ich gemacht hab  aber für mich wars supi.also erst ma war ich freitag bei tim und joa daa kp was wir da gemacht haben eig nichts aber ich hab mir wehgetan weil ich mit dem rollstuhl gekippelt hab udn dann anch hintennaja auch egal!! viel wichtiger war für mich das ich am samstag zu fabian gefahrn bin und als erstes haben er vanille und thore n spiel gehabt udn 6 zu null gewonnenhab aber nich zugeguckt weil mir das dann doch zu langweilig war xD naja egal und , 

ach ja mit vanille haha anarchie näää^^ wir brauchen keine kleidung aber egal, 

hm warn dann halt draußen und naja abends so sind ich fabi und vanilson raus erst ma über die schienen zu sky udn da dann 2sixer Beck geholt also jeder 4bier^^ besser als gar nichts naja aber wir wollten auch nich betrunken werden sondern nur so halt nebenbei vllt warn wir dann n bisschen angetrunken und naja was dann am abend noch passiert is muss ja nich jeder wissen aber naja egal die miesten wissen es! ich bin stolz drauf.  als wir da warn hatten fabians eltern auch noch am ausdrücklich vorher gesagt da dürfe keiner übernachten bin aber trotzdem geblieben und nächste woche noch ma jaaaaaaaaaaa  aber dann wolen wir uns auch betrinken udn ham ja dann auch mehr! k bis hier erst mal muss morgen ja wieder so früh raus egal bis dennehoffentlöich sieht man sich so also n paar ach auch egal alles schwachsinn ich mein einfach nru .haut rein udn schön abend noch hel!! uuuuund blogen!!!XD

21.1.07 17:34


hey hör grad so ein lied öäh vacation von simple plan und heut zumindestens bisher heute fühl ich mich die ganze zeit so scheiße.wie ausgekotzt hab mir ja in kiel n pali gekauft und so skabänder hm hab nachher noch reliunterricht aber echt ich fühl mich voll kacke (nich wegen den sachen)..ich weiß auch nich kann man gar nicht beschreiben und das is nicht einfach nur immer so ne phase, sondern irgendwas muss da sein, aber ich weiß nich genau ..mein leben?? ich find es soweiso scheiße und leb nur noch für 2 sachen eighm aber egal muss ich ja hier nich so sagen,aber hat nichts mit mädchen zu tun..hmmm und so fuck ich will wenigstens diese eine sache dann kommt die andre praktisch eig gleich mit!!!!!!! ach fuckin ..fuck of my life echt das hät er jetzt vllt nich erwartet aber ich find irgenwie grad alles kacke schule und die meisten leute und so auch die die es vllt nich denken..und eig kann ich nur noch abchilln und mich ablenken bei tim!!!!so schnulzig es sich auch anhört aber ach ka naja  ich mach mal schluss... bis dann-.-

28.2.05 17:13


hahaha ich finds geil!wir haben heute chemie geschrieben.ich wusst sogut wie nichts also eh ne 6 leider  wusst nich das wir schreiben.und statt dessen  mal ich hinten so  "fuck of school"  o mann wie das wohl an kommt..naja und sonst so ach ja ihr alle da so müsst unbedingt das lied "no tomorrow"von orson hörn dun das lied"ich hasse musik" von knorkator hörn.das find ich grad voll geil!!!!!!!!ICH FINN ES EINFACH NUr GEIL. naja auf jeden hab ich grad super gute laune udn morgen vllt zu vini mit timi xD o mann sin das crazy and freake egal peace o haut rein ihr leuttz and friends!!!!!!!!!!! HEL
12.1.07 22:36


thjaa eig ganz happy

noaa ihr leutz da draussen muss ma kacken xD bin grad wieder voll guter laune weil gute musik geile sprüche von engler..genug essen udn scheiß auf diätund ich komm mit gitarre voll voran..schreib auch grad 2-3 songs die sind ganz guti!!! joaaar war gestern ka vergessen hmm mittwoch hmm ne heut is ja mittwoch dann hat cih gestern gitarre joa so. xD herr engler macht voll die geilen sprüche ich find am besten:"da kann man nicht viel falsch machen außer man macht einen fehler" geil oder? oder auch gut is :"mein einziger fehler in meinem sonst so perfektem leben zu euch zu unterrichten" naja einfach nur geil...aber  naja.ham heute mathe geschrieben joa dun gestern haben hucky und ich unser referat über son schmetterling gehalten.wir sind bisher imer noch die einzigen die fertig sindjoa in  geschi hab ich in der arbeit glaub ioch ne 6 egal shit happens im zeugnis physik5 kunst 5 udn der rest so 4 udn so ich glaub mein zeugnis hier auf der real wird bestimt schlechter als als das schlechteste aufm gym also nä das is nich gut aber  fuck of.halt im zweiten halb jahr n bisschen mehr anstreng udn ich hab gewettet das ich in kunst nächstes jahr ne 1 hab um 7€ mit hucky..udn  um 1€ das ich besser bin als er in mathe!!! naja  ich liebe wetten wenn die chancen gut stehn für mich nahja ich  will ja jetzt keinen roman schrieben also bis denn:-*
10.1.07 21:32


scheiß tag? en also eig war heut dun so alles voll cool auch die woche ich war glaub ich jeden tag mit tim zusamm naja egal. aber sonst joris war heut vormittag hier und ham ganz toll gitarre gespielt und er hat mir was gezeigt echt schockt voll.und naja eig bin ich fast froh das morgen wieder schule is  also wenns bloß ncih diese arbeiten udn so noten geben würde .hmm aber sonst so alles logger und ich brauich coolup is nichts ultra mässiges aber das schmeckt sooo hamme rgeil und ich hab das jetzt nötig.okay bis dann erst mal es gibt jetzt essen:-*
8.1.07 18:50


http://www.myvideo.de/watch/213585super hmm das auch n ganz gutes video.ich geh jetzt mal wieder zum tim udn dann wirds bestimmt  lustig oder so egal morgen n skateboard kaufen oder so... nä tIm?   egal ich werd dann mal. tschöö
5.1.07 15:06


5.1.07 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung